Unbekannter versprach Kindern Süßigkeiten

Anzeige
Foto: Archiv
Ein junger Mann hat an der Steinbrinkstraße am Freitag, 23. Januar, gegen 15 Uhr in Sterkrade ein Kind angesprochen. Er versprach ihm Süßigkeiten. Ein Grund ist nicht bekannt. Das Kind reagierte richtig und ging einfach weiter. Der Beschreibung nach ist er jung, schlank und circa 180cm groß. Getragen haben soll er ein beigefarbenes Kapuzenshirt, eine Lederhose und eine dunkle Mütze mit weißem Totenkopf. Am Vortag soll es zu einem ähnlichen Fall in Sterkrade mit ähnlicher Personenbeschreibung gekommen sein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.