Vorsicht Betrügerin

Anzeige
Seit geraumer Zeit, wir vermuten schon über mehrere Monate, treibt eine Frau in Königshardt und Umgebung ihr Unwesen.
Eine ihrer Lieblingsgeschichten:
Ich brauche das Geld für eine Mietkaution oder mir wurde das Geld für die Mietkaution gestohlen.
Auf diese Art hat sie sich bereits Beträge zwischen 100 und 700€ von hilfsbereiten Leuten erschlichen. Die Rückzahlungen bleiben natürlich aus.
Wir wissen von mindestens 9 Mitbürgern die um ihr Geld geprellt wurden, vermuten aber das, das nur die Spitze des Eisberges ist.
Es wurden zwar inzwischen einige Anzeigen bei der Polizei gemacht, aber offensichtlich macht diese "Dame" munter weiter.
Wir hoffen das, das Treiben dieser Frau durch diesen Artikel zustoppen ist und möchten unsere Mitbürger und Mitbürgerinnen eindringlich vor dieser Person warnen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.