Weihnachtsbaum bei Radio Radtke geschmückt

Anzeige
Oberhausen. Es war jedes Jahr aufs Neue ein stimmungsvolles Bild, als jetzt wieder die große Weihnachtstanne vor Radio Radtke auf der Knappenstraße 81-83 weihnachtlich geschmückt wurde. Dies passiert traditionell durch Kinder aus der Nachbarschaft. Vor Ort waren zahlreiche Kinder der Kindergärten und Kindertagesstätten St. Michael, Strickersweg und Vennepoth. Mit Hilfe eines Hubwagens gelangten die Kinder sicher auch an die höheren Äste der Tanne. Pater Ernst Sloot segnete wieder traditionell die Kinder, die erwachsenen Begleiter und Gäste sowie den Baum.
Natürlich ist auch der Nikolaus vor Ort und brachte leckere Stutenkerle mit. Das Team des Bärengrills sorgte mit Glühwein und Kinderpunsch für die innere Wärme.
Fotos von Jörg Vorholt
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
855
Wolf Wigman aus Oberhausen | 07.12.2015 | 15:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.