Weihnachtsmarkt Dortmund 2016

Anzeige
*** Wir trotzten dem Terror-Anschlag auf dem Berliner Weihnachtsmarkt mit dem "Jetzt-erst-recht" - Gefühl und besuchten nach 13 Jahren mal wieder den Weihnachtsmarkt in Dortmund ***. Man kann wohl behaupten, dass dieser Markt mit zu den "Schönsten" in unserer Region zählt. Die Vielfältigkeit der Angebote von weihnachtlichen Artikeln ist hier noch reichlich vorhanden. Andere Märkte lassen da zu wünschen übrig. Zum Sicherheitsgefühl können wir sagen: Durch die hohe Polizeipräsenz fühlten wir uns schon sicher, hätten aber den Markt auch ohne diese Maßnahme besucht, denn wenn man sich einschüchtern lässt, haben "DIE" doch ihr Ziel erreicht!!! Und dieses Gefühl wollen wir "DENEN" doch nicht geben!!!
P.S. Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen der Opfer und den Verletzten des schrecklichen Geschehnisses in Berlin.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.