Wieder zwei Sexualdelikte (Exhibitionismus) verübt worden 26.4 und 29.4 Oberhausen Bottrop.

Anzeige
Leider sind in den letzten Tagen wieder zwei Sexualdelikte (Exhibitionismus) verübt worden.Einmal am Friesenhügel 26.4.2015 an der Kapellenstraße und am Heidesee Bottrop 29.4.2015 Ich habe in mit reingenommen weil vor einigen Monaten an der Halde Haniel auch ein Sexualdelikt verübt worden ist.

Alle Meldungen habe ich von http://www.presseportal.de/…/6…/polizeipraesidium-oberhausen seid dem 13.4.2014 zusammengetragen.Die Bildgrafiken beinhalten alle Daten zu den Sexualdelikten.Und bitte keine Hetzkommentare besser sind sachdienliche Hinweise zu den Straftaten damit bald alle Sexualdelikte aufgeklärt werden können.Danke.


Festnahme:
Die Polizei konnte am 11.4.2015 einen Exhibitionisten festnehmen dank einer couragierten Zeugin und den schnellen Zugriff durch die Polizei.

Vielen Dank dafür.

Bitte haltet Augen und Ohren auf und meldet jegliche Angaben zu den Fällen bitte der Polizei.

Hinweise an die Rufnummer: 0208-8260
oder per E-Mail: poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de
Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Polizeipräsidium Oberhausen
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.