Anholter Schweiz Teil 4: Der Bärenwald

Anzeige
Bei der Hitze tut ein kühles Bad so richtig gut ...
Die Bären haben es uns alle angetan. Wenn man beobachtet, wie unbeschwert sie hier leben und faulenzen können, ist das schon eine tolle Sache. Wir haben uns auf eine Bank gesetzt und den Bären fast eine Stunde bei ihren Aktivitäten zugesehen. Für die Meister "Petze" gibt es keinen Stress und keine Hektik, nur noch absolutes Wohlbefinden. Wir haben einen riesen Respekt vor den Menschen, die das jetzige Leben für die Bären ermöglicht haben.
Der erste Besuch des Bärenwaldes hat uns so fasziniert, dass wir mittlerweile Patenschaften für 2 Kragenbären übernommen haben, um die Weiterführung dieser wertvollen Einrichtung zu unterstützen.
Für die tollen Momentaufnahmen ist mein Sohn Stefan verantwortlich.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.