Die grüne Lunge Schmachtendorfs bekommt einen Riss

Anzeige
Hier ist die Welt noch in Ordnung
So kann es gehen! Der Frühling kommt und die Bagger rollen an. Das neue Baugebiet an der Norbertstrasse / Am Tüsselbeck / Zum Steinacker wurde bereits mit einem Bauzaun umzingelt. Der Bagger hat schon mit kleinen Erdarbeiten begonnen. Die Wildkaninchen, die sich dort angesiedelt hatten, liefen erst einmal orientierungslos durch die Gegend. Da kam echt tiefes Mitleid auf!!! Warum zusätzlich zu dem Baugebiet ein Teil des Parks eingezäunt wurde, kann sich hier keiner erklären. Da kam Wut auf die Stadtväter auf!!! Denn bei den Bürgerversammlungen wurde immer nur vom bereits bekannten Baugebiet gesprochen, aber nie über den Park. Wir glaubten, er bleibt uns erhalten. Wie gesagt: Wir glaubten!!!
Jetzt heisst es: Eltern passt auf eure Kinder auf. Die LKWs brettern über die Oranienstrasse/Norbertstrasse zum Baugebiet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.