Ein Besuch im Duisburger Zoo "Das Delfinarium"

Anzeige
Die Besucher ...
Der Ausflug zum Duisburger Zoo führte uns natürlich auch in die Delfin-Show. Diese wurde von uns das letzte Mal im August 2013 besucht. Die Kinder hatten wieder enormen Spaß, besonders in dem Teil, indem die Delfine mit ihrer Schwanzflosse Bälle ins Publikum schossen. Da bliebt in den ersten Reihen kein T-Shirt trocken. Da spritzten riesige Mengen Wasser in die Zuschauerreihen. Wir waren nicht so mutig und setzten uns in die 8. Reihe, blieben deshalb trocken, und konnten das Treiben sehr gut beobachten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
54.106
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 20.08.2017 | 11:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.