Impressionen vom Niederrhein - Wesel-Spellen-Möllen-Götterswickerhamm

Anzeige
RüMa-Bild
Am Freitag, 19. Januar, war neben den Terminen etwas Zeit zu einem kleinen Abstecher an den Niederrhein. Nach Sturmtief "Friederike" zeigt sich der Niederrhein gerade derzeit bei den recht widrigen Wetterbedingungen in einer besonderen Lichtstimmung. Alle Fotos sind 
aus dem Raum Wesel, Spellen, Möllen und Götterswickerhamm. Fotografiert wurde mit einer Sony RX10iii frei aus der Hand. Den ambitionierten Landschaftsfotografen mit ihren kiloschweren Ausrüstungsrucksäcken und nach Megapixeln jagenden Kameragiganten leiste ich bereits jetzt Abbitte... ;-) Viel Spass allen, die mit ihren Kameras, welche es auch immer sein mögen, an den Niederrhein fahren um dort in dieser Zeit ihre Impressionen zu sammeln. 
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.