Meerschweinchen gestohlen

Anzeige
Oberhausen. Aus dem Tiergehege im Kaisergarten in Oberhausen sind in der Nacht vom 5. auf den 6. Juni vierzehn Meerschweinchen gestohlen worden. Ein Mitarbeiter stellte fest, dass Tiere aus einem geschlossenen Gehege entwendet wurden. Der äußere Zaun und der Zaun zum Meerschweinchengehege wurden aufgeschnitten.
An der Eingangstür der Naturerlebnisschule wurden ebenfalls Aufbruchsspuren festgestellt. Dem oder den Tätern gelang es nicht einzudringen.
Aus dem Gehege gestohlen wurden insgesamt vierzehn weibliche Meerschweinchen, mit unterschiedlichen Fellfarben und unterschiedlichen Alters.
Fotos von Carsten Walden
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.