Tierärztin mit viel Herz

Anzeige
Bonnie auf dem Weg der Besserung
Es gibt viele Tierärzte in jeder Stadt , die einen sind gut , die anderen mittelmäßig und wieder andere ziemlich schlecht .
Ich habe da so meine Erfahrungen gemacht und es ist mir ein persönliches Anliegen in diesem Beitrag eine Tierärztin in Oberhausen hervorzuheben .
Es ist die praktische Tierärztin Kerstin Büttner !
Vor einer Woche ist bei meinem Häschen ein Notfall eingetreten ,
ein Blasenstein musste in einer Notoperation entfernt werden .
Keine kleine Operation da der Blasenstein einen Durchmesser von 1,3cm aufwies.
Mit sehr viel Gefühl hat mich Frau Büttner darauf vorbereitet ,
sie ging auf meine Ängste ein , tröstete und fand die richtigen Worte .
Die Operation verlief, trotz Komplikationen (Penisamputation), recht gut.
5 Tage musste Bonnie nun bei ihr bleiben .
Frau Büttner und auch ihr gesamtes Team haben sich so rührend um meinen Hasen gekümmert , alles was das Hasenherz eigentlich höher schlagen lässt wurde ihr zum Fressen angeboten , damit er/sie wieder zu Kräften kommt .
Infusionen , Medikamente .... alles wurde für Bonnie mit viel Herz getan .
Inzwischen wieder zu hause angekommen und auf dem Weg der Besserung ,
muss Bonnie nun nur immer zur Kontrolle .
Diese Tierärztin ist mit Leib und Seele bei Ihrer Arbeit ,
lässt sich für jeden Patienten Zeit und steht Rede und Antwort auf jede Frage.
Wer sich gerne ein kleines Bild von Ihr , ihr Team und ihrer Praxis machen möchte kann dies unter
http://www.mobiler-tierarzt-oberhausen.de
tun.
Ja , mal nebenbei ist sie im Umkreis die einzigste Tierärztin die Hausbesuche macht !
Und wenn sich nun viele fragen , ob sie den Tiermamis - und daddys das Geld aus der Tasche zieht , was ja so manch ein Tierarzt macht ...
muss ich dies absolut verneinen .
Ich kann aus meiner Erfahrung diese Ärztin nur wärmstens weiterempfehlen .
Danke Frau Büttner , das es noch Tierärzte wie sie gibt !
0
4 Kommentare
1.438
Carsten Walden aus Oberhausen | 13.03.2012 | 11:56  
256
Doris Walden aus Oberhausen | 13.03.2012 | 11:57  
1.729
Peter Henning aus Oberhausen | 13.03.2012 | 20:58  
256
Doris Walden aus Oberhausen | 14.03.2012 | 06:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.