Wer braucht schon Sonne, um sich einen schönen Tag zu machen?!

Anzeige
Komm und füttere mich, biiiiiiiitte.
Oberhausen: Kaisergarten | Keine Sonne?! Ha! Ich lach Dir ins Gesicht bedeckter Himmel! Hahahahaaa!

Ein Spaziergang durch den Kaisergarten macht bei bedecktem Himmel genauso viel Spaß wie bei Sonne, nur anders. Dann ist es viel leerer und die Tiere sind der Menschen noch nicht vollkommen überdrüssig.

Diese Fototour macht einen kleinen Rundgang durch den Kaisergarten. Und ja, einige Tiere, Bäume und Situationen waren deutlich interessanter als andere, deshalb ist die Bilderverteilung etwas unfair.
Man möge dies verzeihen und trotzdem Spaß an den Fotos haben.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
94.016
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 16.10.2013 | 21:27  
62.106
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 27.10.2013 | 18:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.