CDU lädt ein: Industrie mitten in der Innenstadt

Wann? 08.07.2015 14:00 Uhr bis 08.07.2015 16:00 Uhr

Wo? Fitscher Guss, Paul-Reusch-Straße 68, 46045 Oberhausen DE
Anzeige
Oberhausen: Fitscher Guss | Viele wissen es gar nicht: Mitten in der Oberhausener Innenstadt, nur wenige Meter von der Marktstraße entfernt, werden bei dem Familienunternehmen Fitscher-Guss täglich Eisen und Kupfer geschmolzen. Genau dort will sich die lokale CDU im Rahmen ihres diesjährigen Sommerprogramms umsehen. „Innovative Technik und traditionelle Werte kommen hier zum Wohle der Arbeitsplätze zusammen, genau das brauchen wir noch mehr in unserer Stadt“, sagte CDU-Oberbürgermeister-kandidat Daniel Schranz, der beim Firmenrundgang dabei sein wird. „Wir wollen mehr über künftige Chancen erfahren, aber auch wissen, wo vielleicht noch der Schuh drückt.“

Termin für die Unternehmensbesichtigung ist der 8. Juli um 14 Uhr an der Paul-Reusch-Straße 72. Anmeldungen sind unbedingt erforderlich, da die Plätze begrenzt sind. Bitte melden Sie sich telefonisch an bei der CDU-Kreisgeschäftsstelle (0208 200948) oder per Mail (anmeldung@cdu-oberhausen.de) oder online www.cdu-oberhausen.de .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.