Die Macht der GROßEN !!!

Anzeige
Liebe Leserin und Leser,
In den letzten Wochen musste unser Volk wieder feststellen das Macht / Politik und Korruption wieder einmal siegt. Sitzen im Fall Sebastian Edathy ( SPD ) Maulwürfe in den Reihen der Staatsanwaltschafft, Politik, Polizei oder überall? Dienstlaptop wird missbraucht um LEGAL Kinderfotos mit eindeutigen Posen runterzuladen und wo der Tag drohte Edathy könne erwischt werden warnten Ihn seine FREUNDE und plötzlich ist der Laptop geklaut und unauffindbar??? Das Volk glaubt gar nicht wie Korrupt und Mächtig die verbündeten der Politiker sind aber das sieht man immer wieder wenn ETWAS aufgedeckt wird. Versch Politiker brauchen korrupte Leute um mit deren Stimmen die sie denen garantieren, an die Macht zu kommen und diese brauchen wieder die Politiker, die den korrupten Leuten Straffreiheit einräumen für Ihre Illegale Taten. Sollte es doch mal zu Problemen kommen werden sie beseitigt. Wir leben in einer Zeit wo man nicht mehr den Staat bekämpft wie früher sondern Solche Leute wie Edathy und Co. gehen in im auf und sie kontrolieren den Staat weil sie ein Teil des ganzen Systems geworden sind....
In diesem Sinne werden nun viele sagen das die BRD nicht mehr das ist was sie mal war und wo Musikdownload härter bestraft wird wie Kinderpornografie runterzuladen kann mich mal am A....lerwertesten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.