Hausmann bei Bürgertreff der CDU im Gdanska

Anzeige
Style: "1"

Landtagsabgeordneter als Gesprächspartner

Nach dem von fast 100 Bürgerinnen und Bürgern besuchten ersten gemeinsamen Sterkrader „Bürgertreff“ der CDU findet nun der erste gemeinsame Bürgertreff der Ortsverbände Oberhausen-West und Oberhausen-Ost statt.

Am Dienstag, 22. November, 19 Uhr, wird im „Gdanska“ am Altmarkt unter anderem die im Rat der Stadt über Fraktionsgrenzen hinweg auf den Weg gebrachte Initiative für Sauberkeit, Ordnung und die Verbesserung der Infrastruktur in der Innenstadt ein Thema sein.

Zu Fragen der Sicherheit wird sich der CDU-Kreisvorsitzende Wilhelm Hausmann äußern. Der Oberhausener Landtagsabgeordnete steht aber natürlich auch zur Beantwortung von Fragen zur Landespolitik zur Verfügung. Wie immer steht im Vordergrund des Bürgertreffs das Gespräch in lockerer Atmosphäre und die angeregte Diskussion mit allen an Oberhausen interessierten Bürgerinnen und Bürgern.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.