WBO leert aus Kulanz alle Mülltonnen

Anzeige
Im Wochenanzeiger vom 27.01.2016 erschien auf der Titelseite ein Artikel über
die Umstellung der Leerungszeiten der Mülltonnen .In diesem Artikel behaubtete die WBO ,das alle Mülltonnen,die fälschlicherweise rausgestellt wurden,aus Kulanz geleert wurden,damit kein Bürger auf seinem Müll sitzen bleibt.
Diese Behaubtung ist schlichtweg die Unwahrheit. Auf der Birkhahnstraße wurden die Mülltonnen mit rotem Deckel nicht geleert.Und ich war nicht der einzige.
Ich finde es daher absolut Dreist,mit welcher Arroganz die WBO solch eine Behaubtung aufstellt,obwohl wir seit Jahren die höchsten Müllgebühren zahlen.
Norbert Armborst
Birkhahnstraße
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.