Burn out...oder nichts geht mehr...

Anzeige
Viele Menschen haben in ihrem Leben einmal einen Punkt, an dem sie sagen, nichts geht. ..ich brauche Urlaub.
Ihnen hilft dann dieser Urlaub um Kraft zu tanken.
Danach sind sie wieder leistungsfähig.

Es gibt auch die anderen. Die, die es nicht schaffen zu regenerieren. Die, die es nicht schaffen sich wieder aufzustellen.

Sie geben immer 100 % und mehr und selbst das reicht nicht.
Sie sind sich selber nie genug.
Sie arbeiten und geben alles, bis zur totalen Selbstaufgabe.

Alles was sie machen, ist selbstverständlich.
Doch irgendwann hat man keine Chance mehr. Irgendwann bricht auch der stärksze Mensch zusammen.

Belächelt ihn nicht, wenn er/sie nicht mehr kann. Nehmt ihn/ sie ernst.
Bietet eure Hilfe an.
Ein richtiger Burn Out ist mehr, als nur müde sein. Ist mehr, als erschöpft zu sein.

Achtet auf eure Mitmenschen.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
15.682
Franz Burger aus Bottrop | 09.06.2017 | 22:06  
35.269
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 09.06.2017 | 23:41  
7.838
Regine Hövel aus Dinslaken | 19.06.2017 | 00:33  
52.644
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 08.07.2017 | 21:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.