Ein Dreieck ist wie eine Dose Raviolis

Anzeige
OpenGL / WebGL Dozent - Kai Niklas

Dozent aus Moers erklärt neuste Web-Techniken auf Entwickler-Konferenzen

Moers : 03.06.2013 - Das WWW ( World Wide Web - Internet ) entwickelt sich stetig weiter. Eine der neusten Technologien nennt sich "WebGL".
Mit dieser Technik ist in den Browsern der neusten Generation möglich, 3D Welten im Browser zu erzeugen und mit diesen zu Interagieren.

Ein WebGL-Entwickler der ersten Stunde ist der Geschäftsführer der mb:on ( www.mbon.de ) GbR aus Moers - Kai Niklas.
Seit 15 Jahren als Web- und Softwareentwickler tätig, ist er sowohl als Projektmanager aber auch als Entwickler für Individualanwendungen in die Industrie und dem Mittelstand tätig.
Als Dozent für die Offene Graphik Library OpenGL ( www.opengl-trainer.de ), hat er bereits an der Entwicklung von Automobilen On-Board Systemen und der Konzeption von Avionik Systemen für die Luft- und Raumfahrt mitgewirkt.

Nun stellt er die neue Technik WebGL auf verschiedenen Konferenzen in Deutschland vor.

Am 26. Juni wird er auf der "Web Developer Conference" in Nürnberg ( www.web-developer-conference.de ) eine Session zu diesem Thema abhalten.

Am 8. November gib es eine weitere Sitzung zu WebGL auf der "Developer Conference" in Hamburg ( http://www.developer-conference.eu ).

Infos zu den Sitzungen finden Sie hier:http://www.web-developer-conference.de/Programm/Veranstaltung/(event)/12094

http://www.web-developer-conference.de/Speaker#N

Für beide Konferenzen sind noch Karten erhältlich. Eine großes Angebot an interessanten Rednern lässt auf eine große Anzahl spannender Sitzungen hoffen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.