Verlosung zur "Leader Of The Pack-Tour" von Hundeflüsterer Cesar Millan

19. September 2014
20:00 Uhr
Arenastrau00dfe, 46047 Oberhausen
Cesar Millan ist anerkannter Experte in Sachen Hundeerziehung und – resozialisierung und gibt sein Wissen im Herbst im Rahmen der Show "Leader Of The Pack" in der Arena Oberhausen an die Besucher weiter. Fotos: Semmel Concerts
8Bilder
  • Cesar Millan ist anerkannter Experte in Sachen Hundeerziehung und – resozialisierung und gibt sein Wissen im Herbst im Rahmen der Show "Leader Of The Pack" in der Arena Oberhausen an die Besucher weiter. Fotos: Semmel Concerts
  • hochgeladen von Eventkompass .de

Hundehalter aus aller Welt kennen den Amerikaner aus der US-Fernsehserie „Der Hundeflüsterer“. Im Herbst 2014 kommt der Bestseller-Autor und zweifach Emmy-nominierte TV-Star Cesar Milan mit seinem Programm in die Arena Oberhausen. Wir verlosen 3x2 Tickets für den Besuch der Show für ein "Gefällt mir" auf unserer facebook-Eventkompass-Fanpage.

Seine Methode, mit denen er erfolgreich Fehlverhalten bei Hunden korrigiert, präsentiert Cesar Millan nun erstmals in Deutschland: im September 2014 ist er mit seiner Infotainment-Show zu Gast in acht deutschen Städten. Der Experte verspricht eine glücklichere und gesündere Beziehung zwischen Mensch und Vierbeiner: In über 25 Jahren Arbeit mit Hunden hat Cesar Millan eine eigene Philosophie von Vertrauen, Respekt und Liebe entwickelt, um aggressive, ängstliche und zwangsgestörte Hunde zu resozialisieren, indem er Haltern aufzeigt, wie sich deren eigenes Verhalten auf das ihres Tieres auswirkt.
Ich rehabilitiere Hunde und ich trainiere Menschen". sagt der Hundeflüsterer über sich und seine Arbeit.

Instinkte beim Hund, Emotionen beim Herrchen

„Hunde sind instinktgesteuert und nehmen ihre Umwelt mit Nase, Augen und Ohren – und zwar in dieser Reihenfolge – wahr. Menschen dagegen werden in ihrem Handeln von ihrem Geist, ihrem Verstand und ihren Emotionen gelenkt. Da kann die Kommunikation manchmal schwierig sein“, erklärt Cesar Millan. „Wenn wir Hunde vermenschlichen, bringen wir ihre Natur aus dem Gleichgewicht. Dieses Ungleichgewicht führt zu Verhaltensproblemen. Ich möchte, dass die Menschen die Welt der Hunde wirklich verstehen, denn nur so können sie das Verhalten der Hunde verändern – und vielleicht auch sich selbst.“

Live-Demonstrationen im Programm "Leader Of The Pack"

In seinem Bühnenprogramm zeigt Cesar Millan mit unterhaltsamen und informativen Live-Demonstrationen wie man die Körpersprache des Hundes zu verstehen lernt, um so Verhaltensproblemen vorzubeugen oder sie zu lösen. Ebenso, welche Rolle Instinkte bem Verhalten von Mensch und Tier spielen, welche Schlüsselreize das Verhalten des Hundes bestimmen und wie man die Reaktionen der Hunde verändern kann.

Termin und Tickethotline: 0201/804-6060

Cesar Millan ist mit seinem Programm im Rahmen der Leader Of The Pack-Tour am Freitag, 19. September 2014, 20 Uhr, zu Gast in der König-Pilsener-Arena Oberhausen, Arenastraße 1. Karten für die Veranstaltung sind zwischen 37 und 79 Euro einschließlich aller Gebühren über unsere Tickethotline 0201/804-6060 erhältlich.

Verlosung: 3x2 Tickets für die Show in der Arena Oberhausen

Wir verlosen 3x2 Tickets zum Besuch der Show in der Arena Oberhausen. Wer gewinnen möchte, muss nur auf unserer facebook-Fanpage "Gefällt mir" drücken/gedrückt haben und eine Mail senden mit Name, Absender und dem Betreff "Cesar Millan" an service@lokalkompass.de Teilnahmeschluss ist der 24. August 2014, die Gewinner werden auf dem Postweg benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Viel Glück!

Hier geht es zur facebook-Fanpage Eventkompass

Autor:

Eventkompass .de aus Essen-Süd

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

3 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.