After Zug Party in der Oberhausener Diskothek Steffy

Anzeige
Oberhausen. Es ist schon zu einer Tradition geworden das die Oberhausener Narren nach dem Karnevalszug in der Innenstadt zur After Zug Party in die Oberhausener Steffy pilgern. So auch in diesem Jahr .Der Veranstalter hatte neben den Party Stars Tim Toupet sowie Alm Klausi keinen geringeren als Mickie Krause gebucht. Die Oberhausener Steffy war gut besucht die Stimmung grandios. Kurz vor dem Auftritt von Mickie Krause gab es allerdings für die Besucher einen großen Schreck .Ein Besucher hatte Pfefferspray in die Räumlichkeiten gesprüht .13 Verletzte und eine kurze Evakuierung waren das Ergebnis. Nachdem die Diskothek einmal gründlich durchgelüftet wurde durften die Besucher weiter feiern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.