Ausflug in den Zoo

Anzeige
Wir 3 Tagesmütter aus Oberhausen und 13 kleine Kinder( 1-3 Jahre alt) wollen euch von unserem Ausflug in den Duisburger Zoo berichten.
Bei bestem Sonnenwetter machten wir uns (Miriam Jande " Kleine Kinder groß betreut", Sabine Heiz "Wunderland" und Roswitha Seiler "Rossi's Rasselbande" ) auf den Weg um den Duisburger Zoo zu erobern.
Wir bestaunten riesige Giraffen mit ihrem Nachwuchs,Elefanten die sich mit ihren großen Ohren kühle Luft zu wedelten,den Wombats und sogar den Tasmanischen Beutelteufel der genüsslich sein Frühstück verspeiste, aber am besten gefiel uns die Seehund Vorstellung denn sie öffneten auf Kommando den Mund, gaben die Flosse und machten super Wasserwellen und auf dem Bauernhof dort durften wir Schubladen und Schränke öffnen um scheue Mitbewohner zu suchen und entdecken.
Auf dem Rückweg legten wir noch eine ausgiebige Mittagspause ein um anschließend müde aber saht und glücklich Nachhause zu fahren.

Das war ein aufregender Tag für unsere kleinen Mäuse denn sie mit viel Spaß ,Neugier und Tatendrang erlebt haben.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.