Feuer und Flamme

Anzeige
Feuer und Flamme: Eltern/Kindworkshops im Kerzendesign beim Katholischen Stadthaus in Oberhausen

Passend zur Herbst und Vorweihnachtszeit

...

bietet das Katholische Stadthaus Oberhausen zwei Termine für das Workshoppen mit den Kleinsten an.

Thema ist "Feuer und Flamme" - Kerzendesign für Eltern und Kind



Geplant sind diese Workshops als Eltern/Kind-Veranstaltungen zu einer Tageszeit, die sowohl auf die Kinder als auch auf die Erziehungsberechtigten bestmöglichst zugeschnitten sind.

Nicht immer ist es für die Eltern möglich



Heute sind zum grossen Teil Mamas und Papas berufstägig und da ist selbst die beste Zeit nicht richtig.
So ist es ganz sicher auch gerne gesehn, wenn die lieben Kleinen von Oma, Opa oder vom Paten begleitet werden.
Für die Kinder ist es einfach erst nur einmal schön eine ruhige und besinnliche Gemeinsamkeit zu erleben in der heute sehr schnelllebigen Zeit.

Ein kleines Experiment ist es schon



Ein kleines Experiment ist es schon, wenn Kerzendesign für Kinder ab 2 Jahren stattfindet.
Aber da waren sich Kursleiterin und Stadthaus einig, dieses eingehen zu wollen. Denn die Erfahrung zeigt immer wieder,die Kreativität und Schaffenslust schon bei den Kleinsten der Kleinen, ist enorm!

So wird die Arbeit mit Kerzen erstmalig für diese junge Altersgruppe im November angeboten, für Kinder ab 6 Jahren mit Eltern dann einmalig Anfang Dezember.

Ganz sicher wird es aber ein unvergesslich schöner Nachmittag bei dem manche (Kinder)-freundschaft entstehen wird.

Informationen und Anmeldung:



Katholisches Stadthaus Oberhausen - Tel.: 0208 - 8 59 96 76
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.