Jörg Bausch auf dem “NeueMitteFest” in Oberhausen am 29.09.2013

Anzeige
Oberhausen: Platz der guten Hoffnung | Es war ein richtig sonniger,wenn auch kühler Sonntagnachmittag in Oberhausen. Doch mit Jörg Bausch und seinen Hits, verging jedem das Zittern. Von Liedern wie "Großes Kino", "Leuchtturm" und seinem größten Hit "Dieser Flug", ließen sich jung und alt mitreißen. Es wurde gesungen, getanzt und viel applaudiert. Wie immer, wurde der Sänger von seinem Fanclub "Wölfe" tatkräftig unterstützt.
Am Ende des Auftritts wurde aus dem Pop-Schlagersänger Jörg Bausch die Glücksfee. Er zog mehrere Lose um Preise und die jeweiligen Gewinner zu verkünden. Wie zum Beispiel Eintrittskarten für das Musical "Sister Act" und das Highlight einen Zeppelinflug über Oberhausen. Zuguterletzt wurden dann auch noch 4 Konzertkarten für das Solokonzert von Jörg Bausch am 05.04.2014 in der König-Pilsener-Arena vergeben. Abschließend konnten alle Anwesenden noch ein Autogramm und das eine oder andere Foto mit dem beliebten Sänger vor dem Eingang der König-Pilsener-Arena ergattern.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.