Lokales aus Oberhausen - Auftritt Gospelchor und Cires P. Kesh - Es war ein besonderes Erlebnis!!!

Hinter dieser Falttür wartete der Chor auf den Einsatz!
40Bilder
  • Hinter dieser Falttür wartete der Chor auf den Einsatz!
  • hochgeladen von Bruni Rentzing

*24. Mai 2017
Oberhausen
Hochzeitsfeier
Cires P. Kesh und
Gospel-Generations

Das Leben geht oft tolle Wege...

Da war ich im Frühjahr 2015 in Gengenbach/Schwarzwald zur Reha und habe dort Volker aus Hamminkeln kennen gelernt! Letztes Jahr war ich dann auf dem Geburtstag von Volkers Frau (mit Übernachtung) eingeladen; es war eine tolle Feier! Und irgendwie wollten wir uns so oft schon wiedersehen, aber immer ist so viel anderes!

Nun hat es aber dann doch endlich geklappt! Nicht in Hamminkeln und nicht in Düsseldorf! Es war in Oberhausen auf einer Hochzeit, wo ich auch von den beiden eingeladen wurde. Dieses mal nicht zum feiern, sondern um Fotos von dem Gospelchor zu machen! Der Gospel-Generations Chor, in dem beide auch aktiv mitsingen!

So bin ich am Mittwoch nach einem Krankenbesuch in Hattingen gleich nach Oberhausen gefahren um dabei zu sein! Da habe ich dann die Mitglieder dieses tollen Gospelchors kennengelernt! Und nicht nur die, sondern noch einen jungen Sänger! Cires P. Kesh! Er war auch mit dabei, diesen Abend und die Überraschung für das Brautpaar zu gestalten! Er hat im Chor mitgesungen, aber auch allein etwas vorgetragen! Eine wirklich tolle Stimme! Schade, dass ich davon kein Video gemacht habe!

Das Brautpaar wusste natürlich nichts von dieser Überraschung! Hinter einer Falttür stellte sich der Chor auf und wartete dort auf den Einsatz! Etwas eng war es dort und nachdem dann endlich die Falttür aufgezogen wurde, war es mir leider nicht möglich, den kompletten Chor auf ein Bild zu bekommen. Das wollte ich dann später nachholen. Leider waren recht schnell nach der Vorstellung schon einige Chormitglieder verschwunden! So habe ich von denen, die noch da waren einige Gruppenbilder machen können; sie sind auch hier zu sehen!

Das Brautpaar und die Gäste waren wirklich überrascht und freuten sich! Einige haben auch mitgeklatscht und sich zu der Musik bewegt. Es war eine tolle Stimmung und ich kann nur sagen, dass alle den Chor und den Solosänger sehr gut fanden... ich natürlich auch! Darum werde ich über den Chor und den Sänger demnächst hier noch genauer berichten!

Nun wünsche ich viel Spaß beim Betrachten der Bilder!
Lieben Gruss von Bruni

*Und viele Bilder sehen im Vollbild besser aus!!!

Autor:

Bruni Rentzing aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

166 folgen diesem Profil

18 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.