Lokalkompass-Adventskalender 2017: Mickie Krause auf Engel-Einhorn-Tour in Oberhausen

Anzeige
1
3. Dezember 2017: Heute gibt es Freikarten für das Konzert von Mickie Krause in Oberhausen.
Oberhausen: Turbinenhalle |

Mickie Krause tauscht Mallorca gegen Oberhausen: Im Rahmen seiner Engel-Einhorn-Tour 2017 gastiert der Schlagersänger am Donnerstag, 14. Dezember, in der Turbinenhalle Oberhausen. Wir verlosen 2 x 2 Eintrittskarten. 

Türchen 3

Mickie Krause, der Großmeister der Partyszene, geht mit einem kleinen, aber feinen Trio auf Live-Gastspielreise durch die Bundesrepublik.Als Solokünstler „Ein Mann – ein Mikro!“ ist Mickie Krause seit fast 20 Jahren nicht mehr wegzudenken aus der Party- und Schlagermusikszene. 
Ob Zeltfest, Discothek, Arena oder Open Air mit 50.000 Zuschauern – wo Mickie Krause auftritt, wird gefeiert zu Hits wie „Geh mal Bier holen“, „Reiß die Hütte ab“, „Schatzi schenk mir ein Foto“ oder „Jan Pillemann Otze“. Und als hätte er nicht schon genügend Ohrwürmer im Gepäck, kommt jetzt auch noch das Lied vom „Einhorn“ dazu.
Ende 2017 wird Mickie seine Songs wieder einmal in einem sehr außergewöhnlichen Gewand präsentieren. Nach dem Vorbild von „U2“ oder „The Police“ wird dieses Mal komplett auf Keyboards verzichtet.Sein Trio spielt zu 100 Prozent live, mit nur einer Gitarre, einem Bass und einem Schlagzeug. Das verschafft Mickie Krause ungeahnte Freiräume, und wer ihn kennt, der weiß, dass er sie für Überraschungen nutzen wird.

Wer Mickie Krause live in Oberhausen erleben möchte, der klickt am heutigen 3. Dezember 2017 bis 24 Uhr unter dem Beitrag auf den Mitmach-Button. Die Gewinner werden morgen bekannt gegeben, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. 

Die Aktion ist bereits beendet!

1 2
2
18
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
553
Peter Jablowski aus Bochum | 04.12.2017 | 08:48  
Miriam Dabitsch aus Velbert | 04.12.2017 | 09:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.