Mannahatta, wir kommen!

Anzeige
1
Es ist kein Rechtschreibfehler, diese Insel wurde von den Holländern für 60 niederländischen Gulden von den Indianern abgekauft. Dieses Motiv kennt wohl jeder, aber es ist ein unbeschreibliches Ereignis wenn man davor steht befor die Licher angehen und langsam abwartet bis es dunkel wird.
Wir sollten uns vielleicht alle so eine Reise gönnen, die Berliner Schulklasse hat es sogar für lau getan, vielleicht sollten wir alle die entsprechenden Mittel dafür beim Amt beantragen ;)
Ich hatte mir tatsächlich in diesem Jahr diese Reise gegönnt, ich war sieben Tage dort und habe eine Unterkunft gewählt mit der man nicht angeben möchte.
Man macht möglicherweise so eine Reise nie, wenn man sich bemüht und lange Zeit dafür spart und endlich den Betrag in der Tasche hat, gibt das Auto den Geist auf und der Traum ist vorschoben oder vorbei.
2539 Euro pro Schüler waren es wohl, ich habe damals 1500 Euro, inkl. Taschengeld für sieben Tage ausgegeben. Man muss halt Abstriche machen;)
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.