Närrischer Spaß beim Karnevalsumzug in Osterfeld

Anzeige
RüMa-Bild

Am Samstag fand in Osterfeld der traditionelle Kinderkarnevalszug statt. Bei fast trockenem Wetter waren zahlreiche Jecken aus nah und fern zum fröhlichen Feiern gekommen.



So freuten sich an den Straßenrändern besonders die Kinder über das Wurfgut, daß die Karnevalsvereine reichlich unter das närrische Volk verteilten. Angekündigt wurden die Wagen und Garden von Walter Paßgang, einem Urgestein des Oberhausener Karnevals. Wie in der Osterfelder Traditionsgaststätte „Haus Reimann“ ,bei Gabi und Ralf Pietsch, wurde im Anschluß an den Umzug in vielen umliegenden Lokalen fröhlich weitergefeiert. Im Haus Reimann hatte die KG Rot-Blau Rothebusch mit ihrem Hoppeditz Christian I. für die tollen Tage ihr Hauptquartier aufgeschlagen.
https://www.instagram.com/marquitanphotography/?hl...
Umzug durch Alt-Oberhausen am Sonntag
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.