Oberhausen feiert - 5. Kanalparty und Hafenfest 2016

Anzeige
Oberhausen: Marina |

Am Samstag den 06.08.2016 fand bei strahlendem Sonnenschein die Kanalparty in der Marina Oberhausen statt. Nach einem kräftigen Wolkenbruch konnten die Besucher bei scharfer Currywurst, Pizza, Poffertjes, Cocktails und erfrischendem Bier die Sonnenstrahlen genießen.

Ob in den gemütlichen Liegestühlen in dem eigens angelegten Beach-Bereich, essend an Tischen mit Blick auf den Kanal oder tanzend zu der gelungenen Livemusik der Coverband „Steam“ fieberten die Gäste auf den Höhepunkt des Abends, das große Feuerwerk, hin.

Die Band hatte ein breit gefächertes Repertoire zu bieten und traf mit allem zwischen „We are the Champions“, „The Wall“ und „Atemlos“ den Geschmack eines jeden Besuchers, so dass die Feierlaune auch bis spät in die Nacht nicht zum Erliegen kam.

Zu „You´ll be in my Heart“ startete um 23 Uhr das beeindruckende zehnminütige Feuerwerk. Staunende Augen von Groß und Klein blickten zum Himmel und genossen das aufwändig inszenierte Pyrospektakel.

Das Ende des Feuerwerks bedeutete allerdings noch lange nicht das Ende des Abends. Zur Live-Musik tanzten und feierten die Besucher noch bis tief in die Nacht.



Fotos und Text: Christian Ramrath - Rameo Art - Hier sind noch viele weitere Aufnahmen zu finden.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.