Oberhausen hat gerufen und viele LokalkompassBürgerReporter kamen .... Teil 3 ( letzter )

Anzeige
Oberhausen: Schröter |

Spaziergang und Kaffeetrinken

Nachdem wir den Gasometer besucht hatten ging es weiter .
Wir wollten in den Kaisergarten .
Eine kleinere Gruppe machte sich auf den Weg dorthin .
Quer durch den Klettergarten und entlang des Rhein-Herne-Kanals .

Die

Schloss Gastronomie Kaisergarten

erwartete uns schon .
Bei Kaffee und Kuchen wurde noch lebhaft diskutiert denn Ralf hatte uns einen Fragebogen gegeben .

Oberhausen Quiz zum LK-Treffen am 02.07.2016

Ich kenn Oberhausen überhaupt nicht und hatte doch Glück, 6 richtige Antworten von 8 Fragen war dann schon OK.

Danach machten wir uns auf den Heimweg , denn wir waren noch zu 2 Geburtstagen und einer Abifeier eingeladen ......
Ein paar Unentwegte blieben aber noch und inspirierten die wieder geöffnete Brücke .

Hier an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Nicole Deucker , Franz Burger und Ralf Wittmacher .
Ihr habt euch soviel Mühe gemacht damit es ein schönes Treffen wurde .

DANKESCHÖN
und auf Wiedersehn



Hier die Links zu den ersten Beiden
http://www.lokalkompass.de/oberhausen/leute/oberha...

http://www.lokalkompass.de/oberhausen/leute/oberha...
2
1
1
3
3
1 1
2
1
1
1
2
1
1
1
1 4
1
2
1
19
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
8.701
Bernfried Obst aus Herne | 05.07.2016 | 11:17  
14.327
Franz Burger aus Bottrop | 05.07.2016 | 12:52  
2.765
Thorsten Kowalski aus Menden-Lendringsen | 05.07.2016 | 15:14  
29.461
Henry Sten aus Emmerich am Rhein | 05.07.2016 | 21:52  
16.120
Dagmar Drexler aus Wesel | 05.07.2016 | 22:31  
10.901
Anja Schmitz aus Essen-Süd | 05.07.2016 | 22:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.