Prinzenball zur Inthronisation von seiner Tollität Prinz Karneval Mario I

Anzeige
Schwups, da ist sie wieder, die fünfte Jahreszeit. Für die Karnevalisten hat die jecke Zeit begonnen. So feierte die Narrenzunft der „KG Sterkrader Raben“ am Samstag um 11:11 Uhr ihr traditionelles Hoppeditzerwachen. Unter den kritischen Augen des diesmal besonders zahlreich erschienenen Nachwuches gab es einen ersten Vorgeschmack auf ein buntes Treiben. Damit aber in Oberhausen längst noch nicht genug. Am Abend fand in der Luise-Albertz-Halle die festliche Inthronisation des Stadtprinzen für Oberhausen statt. Unter der Teilnahme vieler Ehrengäste und aller Oberhausener Karnevalsvereine wurde Mario I. (Hochmuth) in sein Amt erhoben. Seine Tollität Prinz Karneval Mario I. wird fortan Spaß und Frohsinn auf allen Veranstaltungen bereiten. Der von allen bejubelte Auftakt im Congress Centrum verspricht eine bunte und spannende Session 2016/2017.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.