Schlager Starparade in Oberhausen Teil 1

Anzeige
Oberhausen: König Pilsener Arena | Wir waren da bei der Schlager Starparade in Oberhausen. Es war eine tolle Veranstaltung wenn Stars wie Andrea Berg, Roland Kaiser, Beatrice Egli, Di Ötzi, Jürgen Drews, Fantasy, Andrea Jürgens, die Höhner, Claudia Jung, Jörn Schlönvoigt, Linda Hesse, Gilbert und Wolkenfrei die diesen Nachmittag bis zum Abend verschönert haben. Beginn um 13 Uhr Ende wurde immer später da viele Zugaben gegeben wurden es war als wäre es schon eine Karnevalsveranstaltung und die Besucher kein Ende finden wollten. im Jahr 2016 soll diese Veranstaltung ein Schlager Nacht werden denn da fängt es erst um 18 Uhr an.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.