Schmachtendorfer Kröößkirmes 2016

Anzeige
Feuerwerk 09.09.2016 um 21 Uhr festgehalten von Hobby-Fotograf Stefan Talhoff
Auch dieses Jahr startete die traditionelle Kröößkirmes in Schmachtendorf wieder am Freitagabend um 21 Uhr mit dem legendären Feuerwerk. Das Wetter spielte zu aller Zufriedenheit mit. So konnten sich die Veranstalter auf ein gelungenes Fest freuen. Auch die am Sonntag hergerichtete Weinstrasse, eine Meile mit Weinproben, wurde gut besucht. Der am verkaufsoffenen Sonntag veranstaltete Flohmarkt auf der Dudelerstrasse kam ebenfalls gut an. Alles in Allem war es ein Super Wochenende und der Schmachtendorfer, sowie jeder von auswärts angereiste Besucher, kam auf seine Kosten. Auch die Kirmesleute konnten mit dem regen Besuch zufrieden sein.

Die Momentaufnahmen des Feuerwerkes wurden von Stefan Talhoff eingefangen.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.