Sportfest in Oberhausen

Anzeige

Oberhausen. Der Altmarkt war am vergangenen Sonntag bestens gefüllt, als der Stadtsportbund dort das 13. Oberhausener Sportfest veranstaltete.

Während sich Vereine und Institutionen auf der Marktfläche präsentierten und sich über zahlreiche interessierte Besucher freuten, traf auch das Bühnenprogramm den Geschmack der Zuschauer mit seiner Mischung aus viel Action und gleichermaßen Informationen. 20 Vereine stellten sich im Laufe des Tages hier vor. Als der erhoffte Magnet erwies sich zudem das nach einjähriger Unterbrechung wieder im Programm gestandene Bambini-Soccer-Turnier, wie Organisator Richard Griesbeck bestätigte. Viele neugierige Blicke zogen auch die Oldtimer auf sich, die das Weitins-Team präsentierte. Fotos: Jörg Vorholt
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.