Verborgene Talente neu entdeckt

Anzeige

Sie haben sich mit Herzblut durch die Castings gesungen und getanzt, sie haben lange geprobt und sie standen trotz Lampenfieber stolz auf der großen Bühne der Gesamtschule Osterfeld: die „Supertalente 2017“!

Zum siebten Mal in Folge veranstaltete die größte Gesamtschule Oberhausens am Donnerstag vor Karneval die „Supertalent-Team-Show“. Jeder Schüler der GSO, der in sich ein bislang verborgenes Talent sieht, war eingeladen an dieser Talentshow mitzumachen. Teams aus mindestens zwei Personen konnten sich in den Sparten Tanz, Gesang, Akrobatik, Poetry Slam, szenisches Spiel und Freestyle zum Casting anmelden und wurden von zahlreichen engagierten Lehrern dann in verschiedenen Workshops auf die vielfältige Bühnenshow vorbereitet.
Insgesamt 19 Teams haben sich in die Herzen der begeisterten Zuschauer katapultiert. In einer mehr als voll besetzten Aula wollte dieses Spektakel keiner verpassen. Das Publikum hat die Mitschüler auf der Bühne mit tosendem Applaus, rhythmischem Klatschen und Mitsingen unterstützt und durch die Show getragen. Foto: privat
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.