Verkaufsoffener Sonntag im Bero Einkaufszentrum

Anzeige
Die Parkplatzsuche dauerte diesmal am Bero-Einkaufscenter und rund um die Marktstraße „etwas“ länger. So war man gut vorbereitet auf das, was einen an den beiden „Hotspots“ für diesen Sonntag erwartete. Mächtig etwas los war dort. Eingeladen hatten die Kaufleute zum verkaufsoffenen Sonntag. Da ließen sich die Oberhausener nicht zweimal bitten und nutzten dieses Angebot zu einem vergnüglichen Einkaufsbummel. Für eine Neu-Oberhausenerin wird dieser Sonntag ein wohl unvergeßliches Datum bleiben. Erst seit einer Woche wohnt Renata Agnieszka Spyra in Oberhausen. Am Sonntag machte auch sie sich mit ihrem Freund auf, zu einer Besichtigungstour im Bero-Einkaufscenter. Promt wurde sie dort bei einer Verlosungsaktion die Gewinnerin eines nagelneuen Autos. Alles richtig gemacht mit dem Umzug. Herzlichen Glückwunsch und willkommen in Oberhausen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.