1. Herren wieder in Erfolgsspur - Donnerstag Entscheidungsspiel um Bezirksligaaufstieg in Frintrop

Anzeige
1. Kreisliga Herren Sterkrade 69ers - MTG Horst 2 82-43 (45-11)

Nachdem letzte Woche gegen den Tabellenletzten ETB SW Essen 4 mit einem 94-43 Sieg die Hausaufgaben gemacht wurden, folgte im Heimspiel gegen MTG Horst 2 der nächste deutliche Sieg.
Mit 82-43 ein ungefährdeter Sieg und die Verteidigung der Tabellenführung.
Ohne Glenn Quijano und Ben Kamagate taten sich die 69ers noch schwer (18-11), aber im 2. Viertel folgte ein beeindruckender 27-0 Erfolg.
Aus einer sicheren 45-11 Halbzeitführung heraus, wurde in der 2. Halbzeit 2-3 Gänge zurückgeschaltet und am Ende ein 82-43 Sieg.
Topscorer diesmal Tunahan Arslan mit 24 Punkten

Es spielten und trafen:
Karakaya 4
Kindt 8
Ergün 3
Sons 6
Brockhoff 4
Hünting 6
Celik 19
Arslan 24
Tahiri 8
Nikolai

Am Donnerstag, kommt es um 20:30 Uhr in Essen-Frintrop (Sporthalle Westernberg Aktienstrasse/ Frintroper Strasse) zum wichtigen Spiel um den Bezirksliga Aufstieg.
Mit einem Sieg am Vorletzten Spieltag bei DJK Adler Frintrop 3, können die 69ers einen entscheidenden Schritt in Richtung Bezirksliga machen. Am letzten Spieltag kommt es dann noch zum vereinsinternen Duell mit der Herren 3 der 69ers.

Alle 69ers sind aufgerufen, die Herren 1 in Frintrop zu unterstützen, damit es mit einem Sieg und dem lang erhofften Aufstieg klappt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.