10. Mettmanner Bachlauf

Anzeige
Danny Haesters mit Maskottchen.
Den 01.05.2015 hat Danny Haesters vom VfL Bergheide genutzt, um am 10ten Jubiläum des Mettmanner Bachlaufs teilzunehmen. Es gab viele Strecken u .a. über 2, 5 und 10,3km. Die 10,3km lange Strecke verlief mit 140 +/- Höhenmetern wellig über die idyllische Felderlandschaft. Die bunte Pfeilmarkierung erleichterte die Orientierung.
Viele Streckenposten feuerten die Läufer lauthals an, als diese durch zahlreiche Kurven an leuchtend gelb strahlenden Rapsfeldern, Fachwerkbauernhöfen und am Schwarzbach am Mettmanner Ortsrand entlang liefen. Bei km 7 wurde es noch mal richtig knackig, dann der Einlauf im Stadion auf der Tartanbahn, klasse.
Danny Haesters erreichte das Ziel in glatten 45:00 min und kam damit auf den
4ten Platz in der M30 und 24ten gesamt.
Im Stadion gab es Erdinger Alkoholfrei und ein leichtes, gelbes Funktionshirt. Die Kinder hatten Spaß mit Hüpfburg, dem tollen Kunstrasen- & Tartanbahnstadion und den Maskottchen.
Bemerkenswert war noch, dass die Veranstalter die letztmalige kritische Parkplatzsituation mit einem eigens hierfür eingeführten Busshuttle entschärft hatten. So viel Mühe bedarf einer Belohnung und Danny Haestres will gerne wieder im nächsten Jahr dabei sein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.