69ers U12 - Souveräner Sieg im Käthe-Dome

Anzeige
U12 Regionalliga Sterkrade 69ers - TV Gerthe 65-28 (34-11)

Samstag hieß der Gegner Tv-Gerthe. Mit leicht geschwächten Kader und die beiden fehlenden Neuzugänge Jordan Grittner und Ediz Cetin.. wurde trorzdem konzentriert begonnen.
Und die Vorgaben vom Trainergespann Thiemontz /Noori ...einfache Korbleger zum machen, wurden sofort umgesetzt und nach nicht mal 2 min Spielzeit stand es 8 vs 0. Das 1. Viertel wurde dann mit 15 vs 7 gewonnen. Dann folgte das stärkste Viertel u die Führung wurde kontinuierlich ausgebaut. Wobei hier die "Motion-Offense" ganz gut umgesetzt wurde.
Halbzeitstand 34 vs 11. Es wurde weiter konzentriert gespielt und jeder hat seine Einsatzzeit bekommen und der Sieg wurde sicher nach Hause geschaukelt.

Es spielten:
Emre 7 Mert 13 Hüseyin-Can 24 Tuan 4 Connor 8 Sean 2 Aaron 7 Nick 2 Edin 0
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.