69ers-U13 gewinnt auch das dritte Spiel in der Regionalliga!

Anzeige

Jugendregionalliga 3 U13: RC Borken-Hoxfeld - Sterkrade 69ers 32:64


Auch im 3. Spiel der diesjährigen Regionalligasaison feierte unsere U13 einen weiteren Sieg!
Mit 9 Spielerinnen ging es zum Auswärtsspiel nach Borken. Nach einem zähen Start und einer 6:2 Führung für Borken stellte sich unser Team langsam auf die gegnerischen Spielerinnen ein. Bis zum Stand von 12:12 war es ein ausgeglichenes Spiel, unsere Mädchen ließen dann aber bis zum Viertelende 6 Punkte folgen, so dass dieses Viertel mit 18:12 an die 69ers ging.
Im 2. Viertel blieb das Spiel weiterhin offen. Trotz einer zwischenzeitlichen Führung mit 12 Punkten gelang es nicht, mit diesem Abstand in die Halbzeit zu gehen. Borken blieb hartnäckig und verkürzte zum Viertelende auf 21:30.
In der Halbzeitpause galt es unserem Team die notwendige Ruhe zu geben, um sich auf die eigenen Stärken zu besinnen. So eingestellt ließen unsere Spielerinnen einen 13:0-Lauf folgen und brachten die beiden letzten Viertel sicher mit 17:4 und 17:7 nach Hause.
Jetzt gilt es weiter ordentlich zu trainieren, sich nicht auf den Erfolgen auszuruhen und mit dieser Spielfreude und dem Selbstvertrauen in die nächsten Spiele zu gehen.

Es spielten: Sophie (10), Theresa, Enya (6), Leoni, Jana (16), Meret, Debbi (10), Kathi (8), Mariele (14)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.