69ers-U13 gewinnt Nachholspiel in Dorsten!

Anzeige

Jugendregionalliga 3 U13: BG Dorsten - Sterkrade 69ers 41:67


Nach einer unruhigen und intensiven Woche ging es mit 7 Spielerinnen zum Nachholspiel nach Dorsten.
Vor dem ersten Sprungball merkte man doch dem Team eine gewisse Unsicherheit an. Die Mädchen zeigten aber sofort, was sie sind - nämlich ein Team!
Von Anfang an lag unsere Mannschaft vorne und gewann das 1. Viertel 21:14. Zwar ging dann das 2. Viertel knapp mit 11:10 an Dorsten, doch schon direkt nach der Halbzeitpause zogen die Mädchen wieder das Tempo an und ließen den Abstand zum Ende des 3. Viertels auf 49:33 anwachsen. Im letzten Viertel wurde dann teils weiter schön kombiniert, aber auch manchmal unnötig schnell aus allen Lagen geworfen. Trotzdem wurde auch dieses Viertel sicher mit 18:8 gewonnen.
Das Kompliment des Trainers gilt der gesamten Mannschaft, die gezeigt hat, was es bedeutet, einen Teamsport auszuüben. Jeder stand für den anderen ein, alle stellten sich in den Dienst der Mannschaft und spielten uneigennützig die besser postierte Spielerin an. Nur so kann man auf Dauer erfolgreich sein.
Sowohl Trainer, als auch die Eltern sind stolz auf euch!

Es spielten: Sophie (4), Enya (12), Leonie, Jana (10), Meret, Debbi (15), Kathi (26),
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.