69ers U13 zu Gast bei ISD

Anzeige
Helene & Luise haben große Fortschritte gemacht
U13 Basketball Regionalliga

ISD Düsseldorf - 69ers U13 (Sonntag, 12 Uhr, Niederrheinstr. 336, 40489 Düsseldorf)

Die U13 der 69ers ist überragend in die Rückrunde gestartet, alles andere wäre eine Untertreibung.
Das Trainingslager hat das Team noch enger zusammen und die Mädels auf den nächsten Level gebracht.

Am Sonntag müssen sie nun bei ISD antreten. Seit unserem Spiel Ende Oktober, hat ISD einen großen Sprung in der Tabelle gemacht und ist derzeit eigentlich auf Platz 4 in der Tabelle, hier ist der letzte Sieg in Uerdingen noch nicht erfasst. ISD ist ein Team, bei dem man immer erst einmal sehen muss, wer steht bei einem Spiel im Kader. Dies wechselt hier stärker als bei allen anderen Teams, weshalb auch die unterschiedlichen Ergebnisse zu erklären sind.

Die 69ers müssen das Hinspielergebnis aus der Köpfen streichen. Hier konnten sie mit einem überragenden 29:0, im ersten Viertel, die Weichen früh auf Sieg stellen. Die Mädels von ISD werden diemal sicher von Anfang an Gas geben und es den 69ers schwerer machen.

Die 69ers setzen auf ihre eigenen Stärken. Eine gute Verteidigung gewinnt Bälle, die dann schnell in eigene Punkte umgewandelt werden. Jede Spielerin ist in der Lage zu punkten und dem Team wichtige Impulse zu geben. Die 69ers werden konzentriert in dieses Spiel gehen und wollen auch im Spiel 14 der Saison ungeschlagen bleiben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.