8.Bowlingspieltag der Saison 2016/2017

Anzeige
Am letzten Sonntag fand der 8.Ligaspieltag statt. Die 1.Herrenmannschaft vom BSV Fortuna Oberhausen hatte einen Heimstart in Knippi`s Bowling Palace. Das 1. Spiel des Tages war gegen den VBF Oberhausen 1 und das verlor man mit 1.000 zu 1.054 Pins. Aber gegen Delphin Duisburg1 konnte man sich durchsetzen und zwar mit 986 zu 964 Pins. Auch den Tabellenführer aus Bochum bezwang man mit 924 zu 899 Pins.
Nach der Pause ging es gegen Assindia Miners 1, aber die Jungs waren an diesem Tag nicht zu schlagen, wir verloren mit 968 zu 1.106 Pins. Gegen ABC Dortmund 2 konnte man aber noch ein Sieg einfahren mit 976 zu 802 Pins.
So erreichte man 6 Punkte und 4.854 Pins und mit insgesamt 44 Punkte bei 36.846 Pins belegt man den 3. Platz, Punkt gleich mit Assindia Miners 1.
Bester Spieler des Tages war Florian Hörmann mit 1.077 Pins, was ein Schnitt von über 215 Pins bedeutet.

Die 2. Mannschaft spielte in Dinslaken. Von dort kam man mit 4 Punkte und 4.327 Pins zurück.
Man verlor gegen GSV Oberhausen mit 768 zu 784 Pins. Gegen den Tabellenführer aus Borken konnte man mit 891 zu 844 Pins punkten. Aber Dinslaken 1 und BSG Foseco waren zu stark an diesen Tag und die Punkte gingen verloren mit 906 zu 965 Pins bzw. mit 865 zu 885 Pins. Die letzten Punkte holte man gegen Dinslaken 2 mit 897 zu 842 Pins.

Bester Spieler des Tages waren Dirk Müller mit 959 Pins ( höchste Einzel Spiel 211 Pins ) und Marvin Höch mit 908 Pins.

Am kommenden Sonntag ist der letzte Spieltag der Saison 2016/2017. Die 1. Mannschaft schlägt in Moers auf und die 2. hat einen Heimstart in Knippi´s Bowling Palace. Anwurf ist jeweils um 10:00 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.