Aktive des Budo-Sport-Center 1977 Oberhausen e.V. in den Landeskader berufen

Anzeige
Foto vl. Reihe hinten: Hannah Beutling, Ramon Arias, Haydar Aksünger, Celina Feemer, Tuana Kestane Reihe vorne: Talia Kestane, Max Minter, Elisa Spiering
Mit neuen Strukturen & neuen Trainern startet der Karate Landesverband NRW in die neue Wettkampfsaison 2016.

Um den Leistungssportbereich neu aufzustellen und damit die Weichen für die zukünftige Entwicklung zu stellen, fand am 09.01.2016 im Rahmen des KDNW-Trainermeeting in Dortmund eine Kadersichtung statt.

Hierbei wurde die Leistung von gleich 5 BSC-Sportlern um BSC-Cheftrainer Haydar Aksünger im Bereich Kata besonders gewürdigt. Hannah Beutling, Celina-Marie Feemer sowie Ramon Arias wurden dabei aufgrund ihrer bisherigen Leistungen erneut in den NRW-Landes-Kader berufen.

Neu hinzugestoßen sind zusätzlich noch Elisa Spiering & Tuana Kestane, die erstmalig den Sprung in den Landeskader schafften.

Das BSC-Team gratuliert recht herzlich und wünscht für die nun anstehenden Wettkämpfe viel Erfolg.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.