Altersklassensieg für Danny Haesters

Anzeige
Start zum 5 km Lauf.
Für den 15. Uedemer Volkslauf hatte sich auch Danny Haesters vom VfL Bergheide gemeldet. Neben den Schülerläufen wurde hier auch die 5 km und 10 km Strecke angeboten. Danny Haesters hatte sich für den 5 km Lauf entschieden und startete um 14:15 Uhr zusammen mit 135 Läufern. Zur Startzeit war es sehr drückend und schwül. Da war es schon sehr hilfreich, dass Anwohner den Läufern vom Balkon mit einem Wasserschlauch Kühlung anboten. Die 5 km Strecke führte in einer kleinen und zwei großen Runden durch den Ort. An der Grundschule gab es eine super Stimmung denn hier kommentierte Laurenz Thissen fachkundig den Rennverlauf. Mit 20:17 min kam Haesters als sechster im Gesamteinlauf ins Ziel. Dies war gleichzeitig der Sieg In seiner Altersklasse M35. Im Ziel gab es Urkunden und in der Verlosung zahlreiche Sachpreise. Außerdem natürlich reichlich Kaffee, Kuchen, Bier und Wurst für kleines Geld. Haesters Fazit „Eine schöne Veranstaltung mit einer äußerst soliden und liebevollen Organisation, welche noch mehr Teilnehmer verdient hätte“
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.