Altersklassensieg für Dieter Biegert in Vreden

Anzeige
Her mit dem Pokal!
Beim 48. Internationalen Volkslauf in Vreden war auch Dieter Biegert vom VfL Bergheide beim 10 km Lauf am Start. Trotz Regen und eiskaltem Wind hatten sich zum Start wieder zahlreiche Läufer eingefunden.
Aus dem Widukind-Stadion in Vreden ging es hinaus ins Münsterland über Landwege vorbei an zahlreichen Bauernhöfen. Nach 5 km kam die Kehre und man lief auf der gleichen Strecke wieder zurück. Dadurch konnte man gut die Konkurrenz beobachten. Mit seiner Zwischenzeit war Biegert bereits zufrieden und konnte sich auf der zweiten Hälfte sogar noch steigern. Beim Zieleinlauf zeigte dann die Uhr 54:14, das war für ihn Platz 1 in seiner Altersklasse M75. Dafür gab es verdientermaßen eine Urkunde und einen Pokal.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.