Bergheide auch bei der OTV Meile dabei.

Anzeige
von links: Egon Hinz, Hans Angenendt und Jürgen Dickhoff freuen sich über ihre guten Ergebnisse.
Zur OTV-Meile hatten sich in diesem Jahr 721 Teilnehmer angemeldet. Die Veranstaltung war mal wieder hervorragend organisiert. Leider war die Strecke aufgrund der Wetterverhältnisse sehr matschig, vor allem im Stadion mussten die Teilnehmer in der ersten Runde durch knöcheltiefen Matsch laufen. Vom VfL Bergheide waren in diesem Jahr sieben Walker und drei Läufer am Start.
Ergebnisse:
10,1km Walking:
Robert Köhnlein 1:14:21;Ursula Neuzerling 1:20:58;Heinz Wübbels 1:23:46;
Werner Andermahr1:30:44, Barbara Vogel 1:30:45;Bernd Kettler 1:36:50;
Manfred Binnenbrücke rmusste leider verletzt aufgeben.
10,1km Hauptlauf: Hans Angenendt 54:14;Platz 1 in AK75;Egon Hinz 57:35;Platz 2 AK 70, Jürgen Dickhoff 1:04:50,Platz 4 in AK70
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.