Bergheider feiert seinen 50. Marathonlauf

Anzeige
Reinhard Schlutius läuft seit 25 Jahren
Reinhard Schlutius vom VfL Bergheide feierte vor kurzem in Rotterdam seinen 50. Marathonlauf. 1992 lief er seinen ersten Marathon in Hamburg. Damit hatte er seine große Leidenschaft für den Marathonlauf entdeckt. In den nächsten Jahren folgten dann unter anderem mit Berlin, London, New York, Médoc und Hawaii noch viele tolle Lauferlebnisse. Mit 3:06.41 konnte er 1994 in Hamburg seine persönliche Bestzeit erzielen.
Einen weiteren Höhepunkt erlebte er 1998 mit dem 100 km Lauf in Biel/Schweiz. Inzwischen startet Reinhard Schlutius bereits in der Altersklasse M70. Zu seinem Jubiläum wurde er jetzt vom VfL Bergheide im Stadion Sterkrade gefeiert und mit einem Pokal und einer Ehrenurkunde ausgezeichnet. Ausruhen wird sich Reinhard allerdings nicht. Auch für die Zukunft steckt er bereits voller weiterer Laufpläne.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.