BOWLING STADTMEISTERSCHAFT 2016

Anzeige
Die Vorrunden Spiele sind abgeschlossen und allen freuen sich auf das Round-Robin-Finale. Das heißt Jeder gegen Jeden und es geht um 20 Bonuspunkte.
In der Gruppe „ C „ ( Breiten- und Betriebs-Sportler ), führt zur Zeit Ulrich Scholten mit 1.980 Pins vor Werner Nötzel mit 1.958 Pins und Robert Brackmann mit 1.943 Pins. Auch die folgenden Spieler ( in ) haben noch Chancen auf`s Treppchen, denn Platz 8 hat Jürgen Müller inne mit 1.807 Pins.


Bei der Gruppe „ A „ ( Sportbowler ),führen die Eheleute Bickmann, wobei Karl-Heinz ( 3.370 Pins ) noch mit 7 Pins in Führung liegt vor Doris 3.363 Pins. Auf Platz drei folgt Thorsten Jordan mit 3.312 Pins. Auch hier ist das Treppchen noch drin für Alle. Auf Platz 8 ist Marvin Höch mit 3.187 Pins.


Am kommenden Sonntag erwarten wir dann spannende Finalspiele in Knippi`s Bowling Place. Anwurf ist um 10:15 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.