Bunte Bildreihe vom Pfingstturnier der Tennisgemeinschaft Königshardt

Anzeige
Oberhausen: TG Königshardt | Am Pfingstsonntag konnte das Pfingstturnier 2015 bei tollem Wetter auf der Anlage am Pfälzer Graben durchgeführt werden. Eine deutlich höherer Teilnehmerzahl gegenüber den Vorjahren machte es notwendig, das Mixed - Turnier auf 4 Tennisplätzen durchzuführen, um möglichst vielen Teilnehmern jeder Altersklasse und Leistungskategorie die Gelegenheit zu geben, andere Vereinsmitglieder in ihrer Spielweise kennen zu lernen. Nicht der unbedingt Siegpunkt war das Ziel, sondern Gemeinschaft und Spaß zu fördern.
Die Tribüne war den ganzen Tag gut besucht. Auch die durch den Clubhaus Neubau erweiterte Terrasse hat gezeigt, das der Service durch die Clubhaus - Gastronomie noch besser angeboten und angenommen wird, das die verbesserte Bequemlichkeit einfach gewünscht wird. Hier hat sich die Überdachung als Sonnenschutz hervorragend bewährt.
Es war wieder einmal eine gute Veranstaltung des Vereins die gezeigt hat, Gemeinschaft will gelebt werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.