Danny Haesters siegt in Bertlich

Anzeige
Danny Haesters mit Partnerin Stephanie Külkens in Bertlich.
857 Läufer hatten wieder den Weg nach Herten Bertlich gefunden um an der 94. Bertlicher Straßenläufen teilzunehmen. Hier werden dreimal im Jahr 8 Laufdisziplinen angeboten. Die Auswahl reicht vom 850 m Schülerlauf bis zur Marathonstrecke.
Danny Haesters vom VfL Bergheide hatte sich zum Jahresabschluss die 7,5 km Strecke vorgenommen. Bei kühlen 3 Grad war man als Läufer auf der Strecke besser aufgehoben als die vielen Helfer an der Strecke. Danny Haesters kam mit der noch ungewohnten Temperatur problemlos klar und konnte nach 30:04 min die Ziellinie überqueren. Das war für ihn der Sieg in der Altersklasse M30 und Platz 10 im Gesamteinlauf. So konnte er bei der Siegerehrung noch einen Pokal mit nach Hause nehmen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.